Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Links
  Sprüche fürs Leben

Letztes Feedback


http://myblog.de/temala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
long, long time ago

der titel: klischee
schon klar
aber es ist echt ewig her
dafür gibts verschiedene gründe:
1. mein pc ist kaputt => kein internet => kein myblog
2. ich hatte es schon fast vergessen
3. martina und ich wir haben uns ganz schön gestritten und uns auch bisher nicht wieder vertragen
und wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob das überhaupt passiert ...
also fangen wir mal von anfang an
inzwischen habe ich schon vor einer ganzen weile mit yannick schluss gemacht man betone ICH habe schluss gemacht NICHT er
des war ein bisschen ein drama
zuerst hat er nichts gesagt und ist einfach gegangen, aber danach hat er überall schlecht über mich geredet, erzählt er hätte schluss gemacht und angeblich nur gewartet bis ichs mach, damits mir leichter fällt (ja klar) und all so nen scheiß gemacht
schiffsball ca 1 woche danach stellt er sich dann mit seiner neuen chickse absichtlich genau neben mich und macht ewig mit der rum ...
grr am liebsten hätte ich ihn vom boot geworfen...
ich mein hallo auch wenn man auseinander ist macht man das nicht!!!
so ich hatte also keinen tanzpartner mehr
kein ding meint unser tanzlehrer. bis nach den sommerferien hab ich einen neuen gastherrn für dich
hatte er nicht! bis heute hab ich keinen und jetzt hab ich nur noch 2 mal
aber naja jetzt ists ja bald vorbei und das ist echt traurig ... =(
nachdem ich schluss gemacht hab habe ich mich dann auch mit martina so heftig gestritten
ich habe erfahren, dass sie zu yannick (oh wie ich es hasse den namen nur zu schrieben ... ) gesagt hat er soll schluss machen ich wäre nicht gut für ihn
und dann wurden viele unschöne sachen gesagt und viel getan was nicht hätte sein müsse (muss man hier jetzt aber nicht sagen...)
auf jeden fall hat sich die lage - nachdem wir ewig kein wort gewechselt haben - wieder etwas entspannt
wir können wieder relativ normal miteinander reden, aber so wie früher wirds nicht mehr
dafür ist zu viel passiert, dass ist uns auch beiden denk cih mal klar

insgesamt läufts aber im moment recht gut
schule klappt echt super
hab greade meine erste 3 in einer lateinschulaufgabe rausbekommen *freudenschrei* xD
und sonst läufts auch bissl stressig zur zeit aber bei wem ist das nicht so?!
und bald ist schon wieder weihnachten
ich muss euch sagen es weihnachtet sehr xD

das wars für den moment ich denke ihr hört demnächst mal wieder von mir
bis bald lara =)

4.12.10 22:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yuja (2.2.11 18:10)
Hey! Ich hab mich durch den Blog gelesen und bin ein bisschen verwirrt.

So wie das am Anfang schien, wart ihr euch echt wichtig. Und jetzt... Jetzt ist dir die Martina total egal?

Denk doch mal drüber nach, ob das dann überhaupt die Freundschaft war, für die du sie gehalten hast.

Naja, jetzt wär es eh zu spät die Fehler wieder gut zu machen.

Hab ich recht?

Deine Yuja♥

Ps. kannst ja mal bei meinem blog vorbeischaun. ( einfach in google eingeben: yuja, my blog)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung