Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Links
  Sprüche fürs Leben

Letztes Feedback


http://myblog.de/temala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
footballspiel ist nebensache ...

also ich fang mal gestern an
wir wollten bei yannick filme schaun ...
haben wir nicht! zuerst habe mir mit ihm fotos angeschaut, dann haben wir eine folge scrubs geschaut und danach nur noch scheiße gemacht :D
es war echt lustig er hat mcih die ganze zeit kitzeln wollen aber ich konnte mich mehr oder weniger erfolgreich wehren ... ich konnte ihn ganz gut ablenken
dann hat er mich nach hause gebracht (mit dem bus) dann war ich zuhause meint meine mum hol ihn nochmal her wir haben soviel pizza der kann mitessen ok sms gechrieben er kommt und dann gings los ich wär am liebsten im bodern versunken!! meine mum und ihr freund waren richtig peinlich ... aber yannick hats mir verziehen
dann musste ich eh mit dem hund weg und er musste zu seiner oma laufen da bin ich halt mitgelaufen ... dann hat er meine hand die ganze zeit gehalten ... und dann hat er mcih gefragt ob ich seine freundin sein will!! wollte ich :D also waren wir zusammen (noch kein kuss bisher!!)
wieder heim gelaufen, schlafen, nächster tag (heute): ich hab aufgeräumt bis um halb 2 und mcih fertig gemacht
dann war yannick da und wir sind zu dem footballspiel gelaufen ... die leute die der da kannte waren mehr als komisch!! :DD solche ideoten aber mein gott jungs eben xD
nach ner stunde hatten wir keine lust mehr weil er sich nicht konzentrieren konnte (zitat: du bist einfach viel interessanter als ein footballspiel) und ich nichts verstanden habe also sind wir wieder zu mir gelaufen ...
dann wussten wir nicht was wir machen sollen also sind wir irgendwann auf meinem bett gelandet :DD
und dann haben wir gekuschelt und naja ... war echt schön! ^^ und irgendwann hat er mich dann geküsst und dann wieder und wieder und wieder ...
wir haben von 4 bis 7.15 auf meinem bett gelegen aber es war so schön warm und kuschelig :D
und dann musste er heim =(
aber es war trotzdem ein mehr als gelungener tag!!

hmmm ... mein ganzes bett und meine kleidung riecht nach yannick ...
hmm yannick-geruch :DD
freu mich schon aufs ins bett gehen ^^
16.5.10 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung