Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Links
  Sprüche fürs Leben

Letztes Feedback


http://myblog.de/temala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
frustkekse...

Zuerst:
ich freu mich richtig für dich, Lara, dass das mit dem Yannik so super läuft. Dass ihr euch gegenseitig so gerne mögt. Ich hoffe echt, das hält ganz lange hält. Ob Freundschaft oder vielleicht merh, beides kann wundervoll werden.
Zeitens:
Das mit der Tessie is so doof, ich bin total Laras Meinung. Aber Tessie, du schaffst das! Ic hglaub an dich, und du weißt, das du immer auf mich zählen kannst.
Drittens:
Das zieht mich hetu irgenwdei total runter.
Stefan kahm heute schon weider nicht. Es geht ihm nicht gut und er war heute nicht in der Schule( Teilweiße ist er echt eine Mimose...)
ich hab heute der Lara die ganze Zeit in der SChule erzählt, wie toll es ist, dass er mich von der Schule abholt, und dann bekomm ich ne SMS, dass er heute wieder nicht kommt.
Fast jedes Mal, hat er bis jetzt abgesagt, warum auch immer...
Ich fühle mich wie abgestellt. dann spiele ich wieder mit dem Gedanken an ein Ende.
irgendwei seh ich ihn sowiso so selten, ob er mich so liebt, wie er sagt?? Ich weiß es nicht.
aber ich könnte ihm nicht wehtun.

naja, weil ich Nichts besseres zutun hatte, heute Nachmittag, hab ich halt in der Küche gestanden und 3 Bleche Kekse gebacken...

Frustkekse
12.5.10 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung