Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Links
  Sprüche fürs Leben

Letztes Feedback


http://myblog.de/temala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bist du nicht der mit den gelben schuhen?

waaaaaah!!
heute war ein total klasse tag!!
ich war fast den ganzen tag mit yannick zusammen ^^ es hat echt spaß gemacht
zuerst waren wir bei meinen pferden ... er ist kein begabter pferdeputzer xD aber er ist immer brav neben mir her gedackelt und hat mich lieb und teuherzig angeschaut und war nett und höflich zu meiner mum und zu tobias und seinen eltern und dann kam eine fast schöne frage von dem vater von tobias an yannick: bist du der mit den gelben schuhen? ... oh mein gott meine mum hat des denen erzählt yannick hat dazu aber nichts gesagt zum glück ... war aber schon echt schön
wir hatten dann dort noch so ewig zeit also sind wir total lang spazieren gegangen und haben geredet wir hatten echt spaß ^^
dann sind wir zu uns nach hause gefahren
dann saßen wir in meinem zimmer und erstmal hat er zielsicher meine jahresberichte und die peinlichsten fotos von mir gefunden ... fast überhaupt nicht peinlich ... xD
und dann hat er mich andauernd gekitzelt und ich hab versucht mich zu wehren hat aber nicht so gut geklappt ... und als ich ihn nicht an meinen schrank mit meinen schulsachen lassen wollte hat er mich einfach hochgehoben zu meinem sofa getragen und mich dann auf mein bett gelegt!! der kann mich doch nicht einfach durch die gegend tragen!! :DD aber des war schon irgendwie lustig ... ^^
dann mussten wir nochmal in die stadt fahren und haben blumen für seine mum gekauft und in dem geschäft hab ich dann ne rose geschenkt bekommen ...

also alles in allem war es ein toller tag!!

8.5.10 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung