Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Links
  Sprüche fürs Leben

Letztes Feedback


http://myblog.de/temala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mit dir an meiner seite ...

gestern war ich ja mit yannick im kino und es war echt schön!!<br>wir hatten zwar ziemlich viele hindernisse zum beispiel dass der film nicht mehr läuft wir eine stunde auf den anderen gewartet haben oder dass wir in der dritten reihe saßen aber alles in allem wars echt gut<br>aber was total peinlich war war, dass ich weinen musste ... er so soll ich dir ein taschentuch besorgen? aber ich hab keins gebraucht später hat er gemeint er wollte mich eigentlich trösten hätte sich aber nicht getraut weil er nicht wusste wie ich reagieren würde<br>irgendwie total süß!!<br>auf meinem handy war kein geld mehr und er hätte mir dann sogar seins da gelassen weil er sich sorgen gemacht hat dass meine mum nicht kommt ^^ musste er aber nicht<br><br>also es war schon gut und morgen gehn wir dann zu seinem training des wird bestimmt acuh lustig =)
2.5.10 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung