Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Links
  Sprüche fürs Leben

Letztes Feedback


http://myblog.de/temala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stefan!

ich glaub:
ds mit stefan bekomm ich wieder auf die reihe, zumindest so halbwegs!!!
ich streng mich echt an!
2.5.10 20:29


mit dir an meiner seite ...

gestern war ich ja mit yannick im kino und es war echt schön!!<br>wir hatten zwar ziemlich viele hindernisse zum beispiel dass der film nicht mehr läuft wir eine stunde auf den anderen gewartet haben oder dass wir in der dritten reihe saßen aber alles in allem wars echt gut<br>aber was total peinlich war war, dass ich weinen musste ... er so soll ich dir ein taschentuch besorgen? aber ich hab keins gebraucht später hat er gemeint er wollte mich eigentlich trösten hätte sich aber nicht getraut weil er nicht wusste wie ich reagieren würde<br>irgendwie total süß!!<br>auf meinem handy war kein geld mehr und er hätte mir dann sogar seins da gelassen weil er sich sorgen gemacht hat dass meine mum nicht kommt ^^ musste er aber nicht<br><br>also es war schon gut und morgen gehn wir dann zu seinem training des wird bestimmt acuh lustig =)
2.5.10 20:52


Ratet!

heute hab ich ein kleines ratespiel für euch!
ratet doch mal, we rheute mal wieder nicht kahm???

ja genau - Stefan!
aber schule ist halt wichtiger als ich, vorallem, weil er bald prüfungen schreibt und er ne freundin, die ne scene macht am wenigsten gebrauchen kann...
weh tut es trotzdem
5.5.10 20:58


Ich!

leute,
ich schaff das!
ich eh mit stefan am sonntag ins kino(welcher film weiß ich noch nicht, ich überleg mir wasschönes )
und ich greig das mit ihm wieder auf die reihe.
glaubt an mich!
7.5.10 20:51


bist du nicht der mit den gelben schuhen?

waaaaaah!!
heute war ein total klasse tag!!
ich war fast den ganzen tag mit yannick zusammen ^^ es hat echt spaß gemacht
zuerst waren wir bei meinen pferden ... er ist kein begabter pferdeputzer xD aber er ist immer brav neben mir her gedackelt und hat mich lieb und teuherzig angeschaut und war nett und höflich zu meiner mum und zu tobias und seinen eltern und dann kam eine fast schöne frage von dem vater von tobias an yannick: bist du der mit den gelben schuhen? ... oh mein gott meine mum hat des denen erzählt yannick hat dazu aber nichts gesagt zum glück ... war aber schon echt schön
wir hatten dann dort noch so ewig zeit also sind wir total lang spazieren gegangen und haben geredet wir hatten echt spaß ^^
dann sind wir zu uns nach hause gefahren
dann saßen wir in meinem zimmer und erstmal hat er zielsicher meine jahresberichte und die peinlichsten fotos von mir gefunden ... fast überhaupt nicht peinlich ... xD
und dann hat er mich andauernd gekitzelt und ich hab versucht mich zu wehren hat aber nicht so gut geklappt ... und als ich ihn nicht an meinen schrank mit meinen schulsachen lassen wollte hat er mich einfach hochgehoben zu meinem sofa getragen und mich dann auf mein bett gelegt!! der kann mich doch nicht einfach durch die gegend tragen!! :DD aber des war schon irgendwie lustig ... ^^
dann mussten wir nochmal in die stadt fahren und haben blumen für seine mum gekauft und in dem geschäft hab ich dann ne rose geschenkt bekommen ...

also alles in allem war es ein toller tag!!

8.5.10 20:29


topas&elisa

es is einfach zu beschrieben was mit den beiden ist:

Ohne ist nicht möglich und mit geht nicht mehr.

O man,ich mag nich dass sie sauer auf mich sind oder dass sie glauben ich will nichts mehr mit ihnen zu tun haben.

Aber was soll ich anderes machen?

ich würd ja voll gern mit ihenen reden aber ich glaube,die wollen des net und die verstehn mich eh net und mahcen mich einfach nur bisschen fertig.

oha,ich hätt mal überlegen sollen bevor ich so en brief geschriben hab!

MOrgen red ich mit denen.Hoffentlich.

10.5.10 20:05


ein geschenk ... ^^

och tessifee
des ist alles so blöd mit dem weggehen und so
aber (tut mir leid aber ich seh das so) ich finds auch bisschen unfair von topas und elisa, dass die jetzt so doof zu dir sind und sauer auf dich
ich mein du versuchst doch nur dein leben wieder in die bahn zu bringen - also net so gemeint, dass es völlig außer kontrolle ist aber du weißt ja was ich meine!! - und die sind dann so blöd zu dir und sagen so gemeine sachen, dass des deine schlud wäre und sies ja immer versuchen würden es aber net gehen würden und und und ...
aber des wird alles wieder ich glaub dran!!

hach cih freu mich auch donnerstag und freitag und samstag und natürlich sonntag xD warum?
donnerstag: schulfrei da gehts dann zu julius ^^
freitag high heel seminar und dann tanzkurs UND ich bekomme ein kleines geschenk :D von yannick ich bin gespannt ... ^^
samstag wahrscheinlich dvd-abend mit yannick
und sonntag: vielleicht footballspiel schauen gehen mit yannick xD
wow an drei von vier der guten tage mach ich was mit yannick :DD

fazit:
gute woche -> gute laune
10.5.10 21:06


frustkekse...

Zuerst:
ich freu mich richtig für dich, Lara, dass das mit dem Yannik so super läuft. Dass ihr euch gegenseitig so gerne mögt. Ich hoffe echt, das hält ganz lange hält. Ob Freundschaft oder vielleicht merh, beides kann wundervoll werden.
Zeitens:
Das mit der Tessie is so doof, ich bin total Laras Meinung. Aber Tessie, du schaffst das! Ic hglaub an dich, und du weißt, das du immer auf mich zählen kannst.
Drittens:
Das zieht mich hetu irgenwdei total runter.
Stefan kahm heute schon weider nicht. Es geht ihm nicht gut und er war heute nicht in der Schule( Teilweiße ist er echt eine Mimose...)
ich hab heute der Lara die ganze Zeit in der SChule erzählt, wie toll es ist, dass er mich von der Schule abholt, und dann bekomm ich ne SMS, dass er heute wieder nicht kommt.
Fast jedes Mal, hat er bis jetzt abgesagt, warum auch immer...
Ich fühle mich wie abgestellt. dann spiele ich wieder mit dem Gedanken an ein Ende.
irgendwei seh ich ihn sowiso so selten, ob er mich so liebt, wie er sagt?? Ich weiß es nicht.
aber ich könnte ihm nicht wehtun.

naja, weil ich Nichts besseres zutun hatte, heute Nachmittag, hab ich halt in der Küche gestanden und 3 Bleche Kekse gebacken...

Frustkekse
12.5.10 20:03


schon wieder!

hach Leute, warum ist im Moment alles so kompliziert??
die sache mit der Mona...
und halt mein eigenes Leben...
das typische problem.
ich wieß irgendwie nicht, ob Stefan wirklich der Richtige für mich ist, und mien Bauchgefühl, das mir bis jetzt einfach immer geholfen hat, schweigt!

so ein doofes gefühl!
14.5.10 22:22


footballspiel ist nebensache ...

also ich fang mal gestern an
wir wollten bei yannick filme schaun ...
haben wir nicht! zuerst habe mir mit ihm fotos angeschaut, dann haben wir eine folge scrubs geschaut und danach nur noch scheiße gemacht :D
es war echt lustig er hat mcih die ganze zeit kitzeln wollen aber ich konnte mich mehr oder weniger erfolgreich wehren ... ich konnte ihn ganz gut ablenken
dann hat er mich nach hause gebracht (mit dem bus) dann war ich zuhause meint meine mum hol ihn nochmal her wir haben soviel pizza der kann mitessen ok sms gechrieben er kommt und dann gings los ich wär am liebsten im bodern versunken!! meine mum und ihr freund waren richtig peinlich ... aber yannick hats mir verziehen
dann musste ich eh mit dem hund weg und er musste zu seiner oma laufen da bin ich halt mitgelaufen ... dann hat er meine hand die ganze zeit gehalten ... und dann hat er mcih gefragt ob ich seine freundin sein will!! wollte ich :D also waren wir zusammen (noch kein kuss bisher!!)
wieder heim gelaufen, schlafen, nächster tag (heute): ich hab aufgeräumt bis um halb 2 und mcih fertig gemacht
dann war yannick da und wir sind zu dem footballspiel gelaufen ... die leute die der da kannte waren mehr als komisch!! :DD solche ideoten aber mein gott jungs eben xD
nach ner stunde hatten wir keine lust mehr weil er sich nicht konzentrieren konnte (zitat: du bist einfach viel interessanter als ein footballspiel) und ich nichts verstanden habe also sind wir wieder zu mir gelaufen ...
dann wussten wir nicht was wir machen sollen also sind wir irgendwann auf meinem bett gelandet :DD
und dann haben wir gekuschelt und naja ... war echt schön! ^^ und irgendwann hat er mich dann geküsst und dann wieder und wieder und wieder ...
wir haben von 4 bis 7.15 auf meinem bett gelegen aber es war so schön warm und kuschelig :D
und dann musste er heim =(
aber es war trotzdem ein mehr als gelungener tag!!

hmmm ... mein ganzes bett und meine kleidung riecht nach yannick ...
hmm yannick-geruch :DD
freu mich schon aufs ins bett gehen ^^
16.5.10 21:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung