Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Links
  Sprüche fürs Leben

Letztes Feedback


http://myblog.de/temala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Feedback!

hi!
ich war shcon lange nicht mehr da. In meine Leben passieren gerade sehr viele dinge, es verändern sich auf einmal so viele dinge.

irgendwie: das leben besteht aus veränderungen, aber ich bin kein freund davon! wenn plötzlich alles anders ist, dass ist mir abundzu schon ein bisschen mulmig.

ich find das echt klasse, dass manche von euch anfangen unser gästebuch zu füllen, aber ich will mal was klarstellen:
also : wer mich als ruhig bezeichnet, der kennt mich nicht wirklich( naja, das kommt in meinen einträgen nicht wirklich rüber...) aber ich bin ein verrücktes, dummes huhn...
meine witze sind nie witzig, und die meißten peinlichen situationen, die allen passieren könnten, passieren irgendwie immer nur mir...
wobei wenn man mich als verklemmt bezeichnet in gewisser weiße hat man damit auch recht...


also zurück zu meinem leben: der überraschungs kegelabend für stefan war ein richtiger erfolg...
es hat richtig spaß gemacht, und er fand die idee wirklich gut
(ich hatte ja angst, dass er unsere idee hasst... hat er aber nicht)
wir hatten echt richtig viel spaß mit matze und andy(die leider zu spät gekommen sind...), mona, isabelle, stefan, julian, lara und ich...
beim nächsten geburtstag von der mona haben die lara und ich beschlossen spontan mit ihr cartfahren zu gehen.. hihii!
wir sollten sowas wirklich öfter machen. mir fällt grad ein, ich wollte eigentlich fotos machen, hab ich aber irgendwie vergessen... hmpf!

und die wohl wichtigste veränderung in meinem leben:
Doch über den Wiesen jenseits des Maines ist der zuvor sehr dichte Nebel langsam verzogen, und die Infrastrukturellen Gegebenheiten wurden erkennbar. Der matschige Schlamm, in dem man zuvor versunken ist, ist aufgrund platonischer kälte hart geworden und nun einwandfrei begehbar.
11.4.10 20:22


das universelle glücksgefühl

wow
des ist wohl alles was mir zu meinem leben im moment einfällt ...
es geht alles irgendwie viel zu schnell - ein moment jagt den anderen
schön - schockierend - komisch - lustig - traurig
alles wild durcheinander
aber eigentlich überwiegt die schöne zeit!! und das ist echt gut so
gestern waren wir spontan mit stefan kegel ... naja spontan - wir planen das seit 4 wochen :DD
und wie sich gestern gezeigt hat mit erfolg ;]
also wer war da? stefan (ist ja klar), mona, isabelle, martina, andy, matze (die zwei pfosten warn 2 stunden zu spät xD) und julian
es war echt total lustig und wir hatten eigentlich alle spaß
stefans gesicht war zu schießen - er hat geschaut wie ein reh im scheinwerferlicht vom gurkenlaster und uns dann die tür vor der nase wieder zugeschlagen :DD
wir haben ne weile gekegel (nicht wirklich begabt) und dann was gegessen
zuvor hatten wir stefan mit seinem geschenk geschockt - er hat von mona und mir ein total beklopptes spaßbuch bekommen - und vor dem essen dann matze - der hat von martina und mir eine pinke box (die wir mir den in pink abgeschriebenen amelie-note beklebt haben), ein buch mit pinkem glitzerrücken und einen netten pinken stift geschenkt :DD
aber er hat sich echt gefreut und sich bei mir abends auch nochmal bedankt ^^ echt süß
dann bin ich allein heimgelaufen und hab heute erfahren, dass ich das nicht gemusst hätte weil die dann auch da lang gelaufen sind xD

aber alles in allem wars ein toller abend und ich glaub die waren alle gar nicht so geschockt von uns ^^

und ich finds übrigens toll, dass ich für süß und lustig gehalten werde ^^
11.4.10 20:45


don't fall asleep ...

denn wenn man einschläft kommen träume
träume, die man nicht sehen will
träume, die einen verwirren
träume, die die wahrheit zeigen
träume, die die unerreichten wünsche zeigen
träume, die uns wünschen lassen nie mehr auf zu wachen
träume, bei denen man vor schreck aufwacht
und träume, die man für immer anhalten möchte ...

diese träume ... jede nacht das selbe und wie oft kommt dieses gesicht vor?

matzes ...

verrückt ich weiß nicht warum ...
es kommt einfach immer und immer wieder
das soll aufhören
... oder?
vielleicht will ich das es immer wieder auftaucht und deswegen geschieht es
aber nein das ist zu verrückt ... oder?
ach das ist doch alles total komisch

und wieder ins bett gehen ...
vielleicht kommen die träume wieder ...
einer der wenigen tage an denen ich sie mir wünsche ...

12.4.10 22:21


Aus und Ende

Nach einer Nacht mit Pa,nein ES ist nicht passiert,vielen Anrufen und SMSen weiß ich dass des jetzt mal voebei sein muss.Er einfach nur richtig asozial,ich meine des is einfach die Warheit.

Ok,des wäre beendet,aber ich o gott ich will endlcih einen der nich so asozial is,total lusig und lieb und der nicht hauptschule hat und,naja aber ich glaub ich so einen werd ich nie finden,ehr so einen mit dem ich so ne weggeh-rummach beziehung hab.ich glaub jetzt gehts ziemlich langweilig weiter mit mienem leben....langweilig.

15.4.10 19:08


when you smile, I melt inside ...

ach teresa ...
gut!! du meinst es echt ernst, dass du nichts mehr mit patrick zu tun haben willst. der ist aber auch assozial!!
und mach dir keine gedanken, du findest bestimmt einen total tollen typen der dich dann irre liebt und alles!! des wird alles ^^
ich mein du bist total hübsch und nett und lustig, da kann sich jeder junge glücklich schätzen!!

hmm und bei mir?? keine ahnung!!
ich bin mich einfach nicht sicher ob da was ist oder nicht und wenn nein ob da noch was kommt und wie des eigentlich alles im moment steht ...
hmm ... des ist alles gar nicht gut!! ich muss irgendeine lösung finden oder mir zumindest etwas überlegen damit ich nicht mehr den ganzen tag daran denke
ich kann mich auf nichts mehr richtig konzentrieren!!
ach des ist doch alles total scheiße ... =(
15.4.10 19:44


bad taste?! wohl ehr bad friend

ich kann nicht glauben, dass du mich einfach hast stehen lassen!!

und du willst meine freundin sein?

dann verhalte dich auch mal so

ich mach des jetzt nicht mehr mit!!

des nächste mal kannst du deinen kram alleine machen

ich bin doch keine ersatzfreundin falls die anderen mal nicht da sind

17.4.10 22:42


ich bin kein roboter.

Better to be hated than love, love, loved for what you're not

You're vulnerable, you're vulnerable
You are not a robot
You're loveable, so loveable
But you're just troubled

Guess what? I'm not a robot, a robot

Ich hör mir die ganze zeit des lied an weils einfach stimmt des wollt ich euch nur kurz zeigen.aber lara was is los?un mit dir martina?am besten ich wär auch mitgegangen aber ich wollt j aauch für michelle da sein....O gott ich mags wissen!

Und lara ich hatte keine ahnung dass es bei dir so is mit dem....ich dacht des wär nur so en bisschen verknallt.Aber ich glaub da geht noch was,ich mein.....und lara wenn du traurig bist dadrüber denk einfach dadran besser als gar nicht szu fühlen....

ach un nohcma pa.,ich hab ihn eig nur ignoriert in letzter zeit.aber nächstes we seh ich den 99,9% wieder.....ma schaun wies

18.4.10 12:50


do you know?!?

ich glaub nicht ...

 du weißt nicht wie sehr mich das verletzt was du tust

merkst du überhaupt noch etwas?

oder bin ich dir völlig egal geworden?

ich kann das nicht mehr!!

ich habe mein eigenes leben und damit muss ich erstmal klarkommen

und das schaffe ich nicht, wenn du mich zusätzlich belastet

ich kann das nicht mehr

es tut mir leid aber ich kanns einfach nicht mehr ...

19.4.10 20:04


you can only lean on me for so long ...

until you bring your ship about to watch a friend drown

und wann bist du an diesem punkt?

in einer woche? zwei? oder bist du schon da?

ich kann es dir nicht mehr sagen

denn du bist mir zu fremd geworden

20.4.10 21:19


neuer tanzpartner ^^

gestern die erste stunde von unserem tanzjahr
es war echt toll zum großen teil
zuerst hieß es such euch einen partner julius schaut ohne zögern martina an und sagt wir tanzen jetzt lara du hast ja einen
hmm ... naja hatte ich nicht, da sebastian mit seiner freundin tanzt im tanzjahr also stand ich da >was machst du jetzt?< hmm ok der der da noch alleine steht sieht ganz gut aus fragst du ihn halt mal und dann haben wir halt getanzt und uns ne weile unterhalten
yannick hmm... des kommt dir bekannt vor woher kennst du den namen?
ach ja genau martina hat was erzählt sie denkt er will sie vll fragen ...
naja die erste zeit hab ich mit ihm getanzt und es hat auch relativ gut geklappt auch wenn er gesagt hat ich würd immer abhaun xD
und dann kam discofox martina tanz wieder mit julius. yannick und ich tanzen grad denken an nichts und es klappt auch auf einmal kommt julius von hinten zieht mich sehr unsanft weg und sagt martina tanzt jetzt mit dem und ich mit ihm
hmmm... geklappt hats nicht xD
danach durfte ich dann wieder mit yannick tanzen und es war auch echt lustig vorallem weil wir immer wieder in der mitte vom kreis standen und an die ganzen anderen geknallt sind :DD
dann ist er noch mit uns in dem mecces
und martina ich weiß nicht ob dus gemerkt hat aber der wollt sich mit absicht neben mich setzten und du einfach yannick komm her ich will nicht alleine sitzen xDD
irgendwann hat er dann gemeint ja ihr könnt ja sonntag zu nem footballspiel von mir kommen martina gleich ich kann nicht er schaut mich an und du? ähm keine ahnung mal schaun er musste dann los also haben wir ihn zum bus gebracht bus kommt und er drückt mir seine nummer in die hand mit den worten kannst mir wegen sonntag ja nochmal schreiben ...
hmm ich war ... überrascht xD
also geh ich da morgen hin mal sehn wies wird und ob ichs überhaupt finde, wenn ichs schaff frag ich ihn wegen tanzjahr
mal sehn wird bestimmt lustig da ^^

24.4.10 20:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung