Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Links
  Sprüche fürs Leben

Letztes Feedback


http://myblog.de/temala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
okey

Ich bin grad so verwirrt ey.Ich glaub ich hab alles verbockt,warum merkt man erst s wasn wenns viel zu spät ist?okey.s geht um Ph.ich hab erst jez geerkt wie toll der war!ich hab ihn kennengelertnt,er schribt mir noch in derselben nahct 2 smsen,ich schreib mit ihm im icq ,wir treffen uns und er war toll:ich mein er war nich sooberflächlich wie die andern un naja..ich hba mich sau gud mit dem verstanden,wir ham vol gelahct und so.und dann an fasching ich war halt abends da wo er auch war: er beachtet mich kaum,kommt nur zu mir um mich zu küssen undso.Und nah dem abend is alles schiefelaufen:ich hab an dem selben abend pa. kennegelernt,wir haben getanzt und heute vor einer woche hben wir uns nach icq und so wider gesehen und getanzt-und uns  ziemlichgeküsst und der kerl,von dem ich weiß dass er was von mir will hats gesehen,ihc hab mich so mies benommen....weils mir in dem moment egal war.ich weiß auhc nicht,der pa wird bald 18,hat mzweig und über was soll ihc den mit dem reden?! er is so en übelster kerl wie ich hab meine gehinrnzellen in meinen muskeln un nich im kopf.und warum muss mir dann pa die smse und kommentare schireben und nicht ph.??o man,ma schaun wies so weiter geht.Ich weiß nur dass ph. mich jez hasst weil er mich für ne schlampe hält.

6.3.10 18:15


schrecklich ...

irgendwie ist im moment alles schrecklich!!!
in der schule ist alles dämlich ... die lehrer nerven nur noch schlechte noten und und und ...
aber des ist ja noch ein ehr kleineres problem ...
ich weiß einfach nicht was mit mir in letzter zeit los ist =(
mir gehts irgendwie schlecht ... als ob mir was fehlen würde und ich weiß nicht was es ist ...
es ist alles ein bisschen mystery im moment

gut ist aber dass es mit matze im moment wieder iwie aufwärts geht!!
er hat mir ohne fragen seine icq nummer gegeben ^^
ich hab mich echt gut mit ihm unterhalten und es war auch total lustig
er hat mich auch nach hobbys gefragt und so war toll :DD

naja des wird alles schon wieder
einfach schön positiv denken!!
9.3.10 19:36


oh!

oh mann war ich schon lang nicht mehr hier!! mein leben ist im moment einfach viel zu anstrengen und ich hab irgendwie gar keine zeit mehr!! ich denk immer, ach heute ist ein schöner tag, das hast du viel zeit, und am ende hab ich dann doch nur den ganzen tag vertrödelt... das deprimiert irgendwie, ich nehm mir immer so viel vor, cih glaube ein tag sollte 30 stunden satt 24 stunden haben... ich bin jetz schon über ein monat mim S. zusammen und ich finde unsere beziehung echt gut. ich liebe ihn so!! ich glaub, manchmal reden wir aneinander vorbei, aber das regeln wir immer wieder.. und die L. ist immer noch unser medium, oder zumindest so eine art. ich glaube, L. ist am besten über unsere beziehung informiert. mal ein anderes thema: (fliegender themen ´wechsel ) ich muss morgen englisch schulaufgabe schreiben. ich konnte mich aber nicht dazu aufraffen, irgendetwas zu lernen! das ist so schrecklich und ich bin selbst daran schuld. (ich glaub, ich hab nichts besseres verdient...) aber ich hab angst davor, wenn ich die so richtig verhaue.... ich hab meiner mama erzählt, ich hötte gelernt. ich hoffe, ich kann heute nacht schlafen, vor lauter sorgen. es geht ja nicht nur um englisch es gibt ja noch so andere leute. ich kann es einfach nicht fassen, was ich manchmal für gedanken habe. teilweise würde ich mich für meine gedanken hauen. und manchmal schäme ich mich dafür, dass ich so böse und gemeine dinge denken kann. aber am schlimmsten sind die gendanken, die total ehrlich sind, und mit denen ich menschen verletzte.( S.) bitte nimm mir diese gedanken nicht übel, ich liebe dich doch!
9.3.10 20:27


gletscher stategie

jetzt gehts wieder los
vorgestern hab ich mit matze geschrieben und jetzt kann ich ihn natürlich so schnell nicht mehr anschreiben ...
das ist die so genannte gletscher strategie
leider ist die nicht so meine stärke ... ich denk immer hmm schreibstn doch an aber dann denke ich nee machste net!! schließlich will ich ja net so wie das letzte mal irgendwie nervig wirken ...
ich denke am freitag schreib ich ihn mal wieder an ^^

themawechsel
samsatg - abschlussball - geschenk!!!
ich hab keinen blassen schimmer was ich meinem tanzpartner scheken soll Oo
hoffentlich finde ich morgen was :DD

naja des wird alles schon!! ich bin optimistisch ^^
10.3.10 20:22


läuft ... fast

des ist echt net fair ... einfach net fair
marco hat mich gestern wegen matze vollgeschwallt so ja schreib ihn an blablabla des wird schon blablabla mach dir net so nen kop blablabla ...
hat auch erst gut geklappt bis ja bis auf einmal kam "mädchen sind doch voll doof!"
Oo was soll ich denn dazu sagen??? hab ihn gefragt er war aber dann schon weg
ich wusste ich hätte ihn nicht anschreiben sollen ...
=( jetzt bin ich irgendiwe deprimiert
also frühstes anschreiben am dienstag!!!

aber mein optimismus hält sich immer noch an samstag fest!!
frisör, schmincken, anziehen, losfahren ...
des wird einfach nur super :DD

ach wird alles weider!!
kara
11.3.10 20:06


echt super danke

des ist doch echt zum kotzen

man kann sich nicht auf dieses mädchen verlassen!!!

sie jaja ganz sicher bekommst du dein geld am dienstag dienstag oh dies net da na gut legstes aus mittwoch ganz bestimmt mittwoch niemand da ... ich kümmer mcih drum bin krank aber morgen kommt jmd und gibts dir ... donnerstag niemand da -.- freitag ich habs vergessen der louisa zu sagen dass wir so viel geld brauchen

na toll jetzt muss cih schon wieder sagen ich habs geld net 

nie wieder mach ich was für die blöde kuh!!

danke charly haste ja mal wieder toll hingekriegt ...

 

12.3.10 12:57


rev ... let's go

der ball war der HAMMER!!!
wir haben getanzt und getanzt und getanzt ...
bis wir nicht mehr laufen konnten :DDD
und dann sind wir einfach in die disco und haben alle schuhe auf einen haufen geschmissen und haben barfuß getanzt
sebastian hat mich zwischendurch aber einfach mal schnell für meinen lieblings-präsenztanz (tango) sitzen lassen!!! mit der ausrede er wusste nicht dass ich tanzen will
ich hätte ihn erschlagen können!!
er hatte angeblich "beziehungsstress" jaja klar sebastian ...
aber alles in allem wars einfach nur toll =)

und dann gibts da noch mein kevin problem ...
er will vielleicht wieder was von mir
ich hoffen nicht des wär echt scheiße ich mag ihn wirklich gerne aber ich will nix von ihm!!
AHHHH!!! jungs sind doch alle scheiße ...

hoffentlich wird des alles wieder aber ich glaub noch dran ^^
14.3.10 20:04


Wunderbarer Abend!!!

14.3.10 20:41


wunderbarer Abend!!!

gestern war ein wunderbarer Abend!!
wir hatten abschlussball von tanzkurs. das heißt tanzen, tanzen , tanzen.
und taten die füße so weh, wir haben die schuhe in der disco einfach auf nen haufen geworfen und barfuß getanzt.
war toll!!!

ich glaub, die meißte zeit des abends hab ich damit verbracht, meinen freund zu suchen...^^
ich liebe ihn so...

ich glaub, es gibt jetz schon wieder einen jungen mehr , der mich toll findet... dabei hab ich doch nen freund!!!
lara hat warscheinlich doch recht, dass ich unbewusst so flirty wirke...
lara, ich gebs zu..
es war der schönste abend, den ich bis jetz erlebt haben, und das tanzjahr mit der mc crewn udn der lara , wird das beste jehrr meines lebens...

ich bin so glücklich♥
14.3.10 20:48


gestern

gestern war ein tag, an dem ich mir sehr viel vorgenommen habe, aber kaum etwas davon gemacht hab
was erwarte ich auch, wenn stefan da is.. eben

gestern abend hab ich ne spinne tot gemacht, aber die war auch wirklihc eklig... die war total groß..
ICH HASSE SPINNEN...

stefan hat um 23.37 uhr dann nochmal eine sms geschreiben: der tag heute war wundrschön...
ich plane einen Überraschungs-Bowling-Abend für ihn, denn er ha bald geburtstag....die lara und ich organisieren das und seine mom is auch total begeistert.
pssst, aber nichst verraten...


ich freu mich soooo
17.3.10 18:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung