Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Links
  Sprüche fürs Leben

Letztes Feedback


http://myblog.de/temala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neues Jahr

frohes neues Jahr unser eigener Blog unser erster Eintrag bisher hat des Jahr ja echt super angfangen mit Mona, Martina, Daniela und Isabelle reinfeiern oh man die Wohnung hat ausgesehen =D aber nach der tollen Party kommt das böse Erwachen zuerst ein Schädel wie ein Kürbis und dann (wie sollte es auch anders sein) sagt mir der Typ den ich wirklich sehr mag, sogar mehr als nur Freundschaft, dass es eben nicht mehr als Freundschaft ist und peng mein Herz zerspringt in einem Augenblick mal wieder warum sollte ich auch nur einmal glücklich sein wär ja auch zu viel verlangt oh man wir Frauen sind alle Hauptgewinne und Männer alles Aschlöcher wuhu HAPPY NEW YEAR ....
1.1.10 17:06


Vorstelllung:

halli hallo, ich bin die martina, die freundin von der lara...

wir haben beschlossen zum 1.1. 2010 unseren blog zu starten....

here we are!

naja, silvester partys sin echt super!(das mein ich echt ernst) aber sein wir mal ehrlich, wenn du dir neue vorsätzte ausdenkst, versuchst du am anfang wirklich sie einzuhalten??? es wäre fair, da sind wir uns alle einig, aber schaffst du es wirklich mehr als 2 wochen, an deinen vorsätzten festzuhalten??ich möchte dieses jahr echt versuchen, meine vorsätzte zu verwirklichen... mal sehen, wie das ganze klappt.

jetzt aber zu einem anderen thema:ein neues jahr, ein neuer monat, ein neuer tag, einen neue stunde, eine neue minute, einene neue sekunde, vielleicht sogar ein neues jahrzehnd oder ein neues jahrhundert.aber selbst wenn so viele dinge neu sind, neue dinge passieren, oder du neue menschen triffst, es gibt doch sehr viel, was bleibt. du hst deine freunde, du bist immer noch die gleiche persohn, und die probleme bleiben auch!   ich bin in einer band (ich bin da die sängerin). es gibt da so zwei jungs: den M. und den J. ich hab keine ahnung was die zwei von mir denken(ich wüsste es echt gerne), teilweise hab ich das gefühl, sie mögen mich, und teilweise denke ich, ich nerve sie nur... am anfang hab ich gedacht, ich bin in den J. vwerlibt, ich muss aberehrlich sagen ich bin  mir nicht sicher, ob ich ihn nur gerde mag, oder ob ich ihn ihn verlibt bin, und mit dem M. ist das ungefähr das selbe, nur dass ich beim  : wirklich nicht weiß, woran ich da bin.

zurück zum thema: mein altes problem in neuen Jahr!

1.1.10 19:12


hoffnungsvoll:D

 also,mein silvester war bisschen gammelig,aber trotzdem sehr lustig;Dich hab bloß en bisschen zu viel getrunken ,aber naja.

o gott bei mir is des grad auch net besser:der typ von dem ich dahcteder fänd mich ganz gud un so,hat was nich so nettes über mich erzählt .Aber ich glaub ich will im moment auch nix festes weil es macht doch vielmehr spaß wegzugehen un neue leute kennenzulernen und so.

Und nach dem Jahr 2009 weiß ich eh dass es am Ende doch nich wirklich Was .Ich glaub trotzdem des wird en tolles Jahr un des wird schon.

1.1.10 21:33


2. Tag Probleme von Tag 1

hallo ihr alle da das läuft ja immer besser nciht nur, dass der Typ in den ich verliebt bin nur Freundschaft will nein er hat sich auch noch in so ne andere verliebt!!! und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das schon vor unserem Kinobesuch wusste und mir trotzdem noch irgendwie Hoffnung gemacht hat .... na super diese H. hasse ich jetzt schon -.- der kennt die doch anscheinend gar net richtig waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh aber irgenwie macht mich des heute schon mal nicht mehr so fertig wie gestern natürlich es sticht noch aber es wird besser ^^ ich hab noch Hoffnung heute eigentlich nochmal Krombach, aber da Tessi leider krank ist wäre das mit dem Heimkommen nicht so gut gelaufen xD
2.1.10 21:12


Mist!

hallo erstmal,

gestern hat der M. in icq erstmal so richtig verwirrt,( was bei mir kein Kunsstück ist ;P ) er hat so komische sachen gesagt und dann hab ich mich richtig doof gefühlt, so klien und wertlos! kennt ihr das? dann wisst ihr wie es mir geht! und ich weiß noch nicht mal ob ich in ihn verlibt bin / war/ sein werde?  er verwirrt mich jedenfalls!

 naja, der heutige tag war insgedsammt nicht schlecht: OK! ich hab erstmal um 1 stunde verschalfen, was eigentlich gar nicht so schlimm war. dann hab ich gefrühstückt( wie jeden morgen) dann hab ich mit meiner mom ne  neue reuthose gekaufT in beige! 8 meine alte is total kaputt) danach gab mittagessen und so um vier bin ich zu unser nachbarn zu babysitten naja, ich dachte immer babysitten sei einfach, aber das is so hart verdientes geld!!! der junge is so anstrengend!!!

aber genug für heute wie ihr merkt war mein tag nicht so ereignissreich!!!   der schock von gestern war erstmal genug für 2 wochen!!

mir fällt grad ein, ich muss nohc  ür die matheprüfund und die chemie prüfung ülernen menno!!

2.1.10 22:13


ach,verdammte axt

also,bei mir läuts grad nich so:ich habe erfahren,das dekerl der mal eine ziemlich miese wette über mich gemacht hat,auf mich stand.Und dass jeder denkt ich hätte mit einem gewissen L.rumgemacht, die halten mich jetzt für voll die .... ihr könnts euch ja denken.

Hm,und jetzt?Ich weiß auch nich mein Leben besteht nur noch aus weggehen und trinken,des kanns ja ned sein! Deswegen mag ich auch einfach nich mehr soo viel mit den kerlen zu tun ham die ich davon kenn,ach ka im Moment is grad alles verwirrend.

3.1.10 19:34


Gar nicht schlecht!

hallo erstmal!

ich dachte der heutige tag würde in einer katastrophe ausarten, aber das tat er nicht! heute lief irgendwie alles ganz anders!

ich dachte das mit den fraudnen aus F. a.M. würde total doof sein, aber es war irgendwie doch ganz gut. neulich warn die typen irgendwie total gemein und heut war es echt lustig!! WII spielen mit denen ist echt cool!

aber die schlechte nachricht ist, dass der J. mir eine abfuhr erteilt hat. ich dachte wr(die band) würden uns am mittwoch treffen um zu entscheiden welche titel wir als nächstes spielen, aber ich hab seine mail gelesen, dass es nicht klappt.     und für meinen Weihnachtsbrief hat er auch noch  kein wort verlohren... was mich irgendwie total traurig macht. teilweise denke ich echt, die band macht mich unglücklich, da ich so viel über den M. und den J. nachdenke.... aber ich hab auch total viel spaß mit der K. der L. und der S., die is sowieso die beste!!! 

 

3.1.10 21:02


freunde - nicht mehr

heute ist mir was klar geworden wenn es mir trotz der abfuhr so gut geht dann (ok das zu sagen ist echt schwer) kann es einfach keine richtige liebe gewesen sein obwohl ich diese H. trotzdem hasse!!! naja ich habe um ihn auch nicht geweint ich glaube ich hätte geweint wenn ich ihn als freund verloren hätte aber so ... ist es komisch was einem beim reiten alles klar wird da findet man eben doch am meisten zerstreuung!! aber es tat wirklich gut bei meinen zwei lieblingen zu sein die frische luft vertreibt die gedanken ganz gut ^^ und ich habe wirklich mal wieder gelächelt :] das leben ist eben doch nicht komplett gegen mich =D
3.1.10 21:45


Familenbande!

famielie! was bedeutet famile? natürlihc mama, papa, geschwister , liebe, harmonie, unterstützung und geborgenheit....   normalerweise!  bei mir ist das irgendwie anders!  irgendwie ist meine familie immoment so gegen mich, meine eltern fragen nicht, was ich will, welche vorstellungen ich hab.... sie entscheiden alles ... sie zwichgen mich, meine fotof im internet zu löschen, ansonsten nehmen sie es mir ab....  bei ikea heißt es immer , wir kuken mal ob wir wo anders was besseres finden, unddann bekommt man gar keinneues bett...

ich will mir nen laptop kaufen 8 wenn ich mir einen kaufe, geht es doch eigentlich darum, dass der laptop meinen vorstellung entspricht) dann heißt wieder , guck doch mal, ob du irgendwo anders einen laptop findest....  

4.1.10 21:12


tanzkurs

wuhu tanzkurs war geil ohne jegliches tackgefühl aber am ende wars ja gar net mehr so schlimm aber echt nur so nööörds .... mäcces war geil jetzt kenn ich inzwischen auch E. geschichte was mer alles verpasst ohne die morgentliche gesprächrunde :D ist schon geil alles aber dann .... fordert mein tanzpartner seine cousine auf später ruft er mich an >ja ist es schlimm wenn ich mit ner anderen aufn abschlussball geh??< toll ... erstmal vom tanzpartner (der nebenbei gesagt nur durch mich tanzkurs macht) abgeschoben!!! danke J. meine letzte rettung um nicht mit einem dieser nööörds tanzen zu müssen ist S!!!! mit dem bin ich inzwischen echt sau gut befreundet bitte er muss mitmachen BITTE S!!!
8.1.10 22:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung