Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Links
  Sprüche fürs Leben

Letztes Feedback


http://myblog.de/temala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
irgendiwe komisch

....

 wenn man so dasitzt ....

versucht die seele baumeln zu lasse ....

und dann kommen diese gedanken ....

warum ... ?? was wäre wenn ... ?? ist es wirklich so, dass ... ?? wieso ...??

gedanken vor denen man wegrennen möchte                       

die aus den kopf verschwinden sollen                                warum seid ihr da ??                                                        

geht weg !!!!                                                                

oder ... sind diese ganzen zweifel berechtigt ??                

warum fällt es uns so schwer zu glauben, dass etwas gut ist ??

der menschliche verstand ist ein mysterium                            

in das wir nicht zu tief eindringen sollten

... sonst verlieren wir ihn noch ...

28.2.05 17:13


boah! ich hatte den blog ja fast vergessen, ich war so beschäftigt in letzter zeit. Lara und ich haben total gestritten, wenn ich jetz daran denke, fält mir ein, dass es vielleciht nicht ganz so schlimm gekommen wär, wenn wir beide ein wenig anders reagiert hätten. naja, inzwischen kann ich wieder halbwegs normal mit ihr reden. Es war alles nciht so glücklich, es wurde viel über mich erzählt und so von Y. wa gar nicht stimmt. aber vorbei ist vorbei. Ich wollte ihr damals nur helfen, wie freunde es halt tun. Dass das so nach hinten losgeht hätte ich nicht gedacht. wirklich. ich freu mich total auf weihnachten. Vorallem weil mike endlich wieder die woche über in der Stadt ist. (für alle, die es nciht wissen, ich bin seit dem Sommer mit mike zusammen) hach der sommer. so verhängnissvoll wie er auch war, ich denk doch immer wieder gern dran.
28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung