Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Links
  Sprüche fürs Leben

Letztes Feedback


http://myblog.de/temala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so lange!

also
es dauert echt, wenn man schon länger nicht mehr da war und alles nachlesen muss...
was alles passiert ist!

ich find das mit lara und yannik total süß, ich hoffe echt da wird mehr draus: entweder ne wunderschöne freundschaft, oder vielleciht doch mehr...
mann weiß es nicht, mann weiß es nicht!

aber mal zu mir:
meine eltern sind so bescheuert, nur weil ich am Montag chemie schreibe, dar fi ch am mittwoch nicht in die stadt , ich müddte ja lernen...

hallo, ich bin gut in chemie!


dann am ersten mai, meine eltern wollen rad fahren, ich hab aber überhaupt keine lust!
echt nicht!
und jetzt kommen noch freund e von uns mit, was irgendwei gar nicht schlimm ist, die mag ich echt gerne...

nur, ich war gestern bei stefan und da hat der papa mit stefans eltern geredet, und die kommen jetzt auch mit...

ich fahr ja echt gerne rad, aber nciht wenn stefan dabei ist!
die chance sich zu blamieren ist einfahc zu groß!!javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/aaah.gif',%20'emotion');
Martina am 26.4.10 20:38


football und gelbe schuhe

heute war ein schöner tag
die sonne hat geschienen ... ich war auf yannicks footballspiel ... und er hat mich ins kino eingeladen ...

kreisch er hat mich echt ins kino eingeladen!! das ist echt toll ^^
auf dem spiel hab ich 2,5 stunden gebraucht ihn zu erkennen
gelbe schuhe und die nummer 80 dafür hab ich lang gebraucht :DD
er hat sich echt gefreut, dass ich da war aber wir haben vielleicht 7 minuten geredet weil er dauernd spiele musste ... des war ein bisschen schade, aber es war trotzdem interessant wie die sich gegenseitig umhaund xD
und später schreibt er mir er will sich revanchieren ob er mich ins kino einladen darf(!) er fragt ob er darf :DD
nächstes wochenende
vielleicht
freu mich drauf und auf freitag da seh ich ihn schließlich wegen tanzkurs
omg ich bin durch- bzw. ver- knallt
glaub ich ...
Lara am 25.4.10 20:27


sommer

also,morgen schrieben wir physik ich kann nichts

Am freitag wars sau lustig aufen markt,ich hab en jerome kennengelernt,der war übelst nett und so und sah gut aus un naja dann....ises halt so gekomme,wies bei mir in letzer zeit öfters war.

Patrick hatmich ach manchmal noch angerufen und der wird immer schlimmer,mir is es inzwischen echt peinlich.

O gott lara als ich des gelesen hab,hab ich mich so für dich gefreut!des is ja soo süs.du musst mir mal en foto von dem zeigenich glaub lara,bei dir un bei dem läuft  noch was!

Martina ?warum hast du des alles gemacht mit dem yannik,aslo ich weiß ja was passiert ist,aber du bist ja nich mit dem zusammen oder so.könntssein dass du en bisschen auf den stehst eig?

Lara und jannik=big love <3333

ach ja,im Momentwill ich des alles gar nich mehr.so wegggehen und so.ich muss mir mal was überlegen.....ich kanns eifach ned mer.weggehen und spaß haben ohne nicht mind.angetrunken zu sein.was macht ihr so am 1.mai also zum reinfeiern??

teresa am 25.4.10 16:02


neuer tanzpartner ^^

gestern die erste stunde von unserem tanzjahr
es war echt toll zum großen teil
zuerst hieß es such euch einen partner julius schaut ohne zögern martina an und sagt wir tanzen jetzt lara du hast ja einen
hmm ... naja hatte ich nicht, da sebastian mit seiner freundin tanzt im tanzjahr also stand ich da >was machst du jetzt?< hmm ok der der da noch alleine steht sieht ganz gut aus fragst du ihn halt mal und dann haben wir halt getanzt und uns ne weile unterhalten
yannick hmm... des kommt dir bekannt vor woher kennst du den namen?
ach ja genau martina hat was erzählt sie denkt er will sie vll fragen ...
naja die erste zeit hab ich mit ihm getanzt und es hat auch relativ gut geklappt auch wenn er gesagt hat ich würd immer abhaun xD
und dann kam discofox martina tanz wieder mit julius. yannick und ich tanzen grad denken an nichts und es klappt auch auf einmal kommt julius von hinten zieht mich sehr unsanft weg und sagt martina tanzt jetzt mit dem und ich mit ihm
hmmm... geklappt hats nicht xD
danach durfte ich dann wieder mit yannick tanzen und es war auch echt lustig vorallem weil wir immer wieder in der mitte vom kreis standen und an die ganzen anderen geknallt sind :DD
dann ist er noch mit uns in dem mecces
und martina ich weiß nicht ob dus gemerkt hat aber der wollt sich mit absicht neben mich setzten und du einfach yannick komm her ich will nicht alleine sitzen xDD
irgendwann hat er dann gemeint ja ihr könnt ja sonntag zu nem footballspiel von mir kommen martina gleich ich kann nicht er schaut mich an und du? ähm keine ahnung mal schaun er musste dann los also haben wir ihn zum bus gebracht bus kommt und er drückt mir seine nummer in die hand mit den worten kannst mir wegen sonntag ja nochmal schreiben ...
hmm ich war ... überrascht xD
also geh ich da morgen hin mal sehn wies wird und ob ichs überhaupt finde, wenn ichs schaff frag ich ihn wegen tanzjahr
mal sehn wird bestimmt lustig da ^^

Lara am 24.4.10 20:56


you can only lean on me for so long ...

until you bring your ship about to watch a friend drown

und wann bist du an diesem punkt?

in einer woche? zwei? oder bist du schon da?

ich kann es dir nicht mehr sagen

denn du bist mir zu fremd geworden

Lara am 20.4.10 21:19


do you know?!?

ich glaub nicht ...

 du weißt nicht wie sehr mich das verletzt was du tust

merkst du überhaupt noch etwas?

oder bin ich dir völlig egal geworden?

ich kann das nicht mehr!!

ich habe mein eigenes leben und damit muss ich erstmal klarkommen

und das schaffe ich nicht, wenn du mich zusätzlich belastet

ich kann das nicht mehr

es tut mir leid aber ich kanns einfach nicht mehr ...

Lara am 19.4.10 20:04


ich bin kein roboter.

Better to be hated than love, love, loved for what you're not

You're vulnerable, you're vulnerable
You are not a robot
You're loveable, so loveable
But you're just troubled

Guess what? I'm not a robot, a robot

Ich hör mir die ganze zeit des lied an weils einfach stimmt des wollt ich euch nur kurz zeigen.aber lara was is los?un mit dir martina?am besten ich wär auch mitgegangen aber ich wollt j aauch für michelle da sein....O gott ich mags wissen!

Und lara ich hatte keine ahnung dass es bei dir so is mit dem....ich dacht des wär nur so en bisschen verknallt.Aber ich glaub da geht noch was,ich mein.....und lara wenn du traurig bist dadrüber denk einfach dadran besser als gar nicht szu fühlen....

ach un nohcma pa.,ich hab ihn eig nur ignoriert in letzter zeit.aber nächstes we seh ich den 99,9% wieder.....ma schaun wies

teresa am 18.4.10 12:50


bad taste?! wohl ehr bad friend

ich kann nicht glauben, dass du mich einfach hast stehen lassen!!

und du willst meine freundin sein?

dann verhalte dich auch mal so

ich mach des jetzt nicht mehr mit!!

des nächste mal kannst du deinen kram alleine machen

ich bin doch keine ersatzfreundin falls die anderen mal nicht da sind

Lara am 17.4.10 22:42


when you smile, I melt inside ...

ach teresa ...
gut!! du meinst es echt ernst, dass du nichts mehr mit patrick zu tun haben willst. der ist aber auch assozial!!
und mach dir keine gedanken, du findest bestimmt einen total tollen typen der dich dann irre liebt und alles!! des wird alles ^^
ich mein du bist total hübsch und nett und lustig, da kann sich jeder junge glücklich schätzen!!

hmm und bei mir?? keine ahnung!!
ich bin mich einfach nicht sicher ob da was ist oder nicht und wenn nein ob da noch was kommt und wie des eigentlich alles im moment steht ...
hmm ... des ist alles gar nicht gut!! ich muss irgendeine lösung finden oder mir zumindest etwas überlegen damit ich nicht mehr den ganzen tag daran denke
ich kann mich auf nichts mehr richtig konzentrieren!!
ach des ist doch alles total scheiße ... =(
Lara am 15.4.10 19:44


Aus und Ende

Nach einer Nacht mit Pa,nein ES ist nicht passiert,vielen Anrufen und SMSen weiß ich dass des jetzt mal voebei sein muss.Er einfach nur richtig asozial,ich meine des is einfach die Warheit.

Ok,des wäre beendet,aber ich o gott ich will endlcih einen der nich so asozial is,total lusig und lieb und der nicht hauptschule hat und,naja aber ich glaub ich so einen werd ich nie finden,ehr so einen mit dem ich so ne weggeh-rummach beziehung hab.ich glaub jetzt gehts ziemlich langweilig weiter mit mienem leben....langweilig.

teresa am 15.4.10 19:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung