Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Links
  Sprüche fürs Leben

Letztes Feedback


http://myblog.de/temala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nervfaktor: 1000

Schule nervt mich im Moment so an...

 

Ich will morgend gar nicht ausfstehen, weil in der Schule nerven die alle eh nur!

Is wohl grad so ne Art emotionales Tief.

 

Wir bestimmt wieder besser.

temala am 2.2.11 18:02


boah! ich hatte den blog ja fast vergessen, ich war so beschäftigt in letzter zeit. Lara und ich haben total gestritten, wenn ich jetz daran denke, fält mir ein, dass es vielleciht nicht ganz so schlimm gekommen wär, wenn wir beide ein wenig anders reagiert hätten. naja, inzwischen kann ich wieder halbwegs normal mit ihr reden. Es war alles nciht so glücklich, es wurde viel über mich erzählt und so von Y. wa gar nicht stimmt. aber vorbei ist vorbei. Ich wollte ihr damals nur helfen, wie freunde es halt tun. Dass das so nach hinten losgeht hätte ich nicht gedacht. wirklich. ich freu mich total auf weihnachten. Vorallem weil mike endlich wieder die woche über in der Stadt ist. (für alle, die es nciht wissen, ich bin seit dem Sommer mit mike zusammen) hach der sommer. so verhängnissvoll wie er auch war, ich denk doch immer wieder gern dran.
temala am 28.2.05 17:13


long, long time ago

der titel: klischee
schon klar
aber es ist echt ewig her
dafür gibts verschiedene gründe:
1. mein pc ist kaputt => kein internet => kein myblog
2. ich hatte es schon fast vergessen
3. martina und ich wir haben uns ganz schön gestritten und uns auch bisher nicht wieder vertragen
und wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob das überhaupt passiert ...
also fangen wir mal von anfang an
inzwischen habe ich schon vor einer ganzen weile mit yannick schluss gemacht man betone ICH habe schluss gemacht NICHT er
des war ein bisschen ein drama
zuerst hat er nichts gesagt und ist einfach gegangen, aber danach hat er überall schlecht über mich geredet, erzählt er hätte schluss gemacht und angeblich nur gewartet bis ichs mach, damits mir leichter fällt (ja klar) und all so nen scheiß gemacht
schiffsball ca 1 woche danach stellt er sich dann mit seiner neuen chickse absichtlich genau neben mich und macht ewig mit der rum ...
grr am liebsten hätte ich ihn vom boot geworfen...
ich mein hallo auch wenn man auseinander ist macht man das nicht!!!
so ich hatte also keinen tanzpartner mehr
kein ding meint unser tanzlehrer. bis nach den sommerferien hab ich einen neuen gastherrn für dich
hatte er nicht! bis heute hab ich keinen und jetzt hab ich nur noch 2 mal
aber naja jetzt ists ja bald vorbei und das ist echt traurig ... =(
nachdem ich schluss gemacht hab habe ich mich dann auch mit martina so heftig gestritten
ich habe erfahren, dass sie zu yannick (oh wie ich es hasse den namen nur zu schrieben ... ) gesagt hat er soll schluss machen ich wäre nicht gut für ihn
und dann wurden viele unschöne sachen gesagt und viel getan was nicht hätte sein müsse (muss man hier jetzt aber nicht sagen...)
auf jeden fall hat sich die lage - nachdem wir ewig kein wort gewechselt haben - wieder etwas entspannt
wir können wieder relativ normal miteinander reden, aber so wie früher wirds nicht mehr
dafür ist zu viel passiert, dass ist uns auch beiden denk cih mal klar

insgesamt läufts aber im moment recht gut
schule klappt echt super
hab greade meine erste 3 in einer lateinschulaufgabe rausbekommen *freudenschrei* xD
und sonst läufts auch bissl stressig zur zeit aber bei wem ist das nicht so?!
und bald ist schon wieder weihnachten
ich muss euch sagen es weihnachtet sehr xD

das wars für den moment ich denke ihr hört demnächst mal wieder von mir
bis bald lara =)

Lara am 4.12.10 22:23


von wegen heile welt ....

ok also im moment läuft wirklich alles scheiße!

schule: naja geht so hab aber total angst vor latein sa und englisch oral exam und latinums-prüfung ....

freunde: na wenigstens etwas worauf ich im moment baun kann

beziehung (yannick):

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH

schreikrampf

er erdrückt mich bald ... immer so klettig (dass ich das mal über einen jungen sag hätt ich nie gedacht ...)

schlussmachen ja oder nein?

dann muss ich mit tanzjahr aufhörn =(

oh man ich weiß es nicht

ich glaub aber schon ...

mal sehn was freitag bringt ... emotion

Lara am 22.6.10 12:32


Vergangenheit!

zwischen meinem letzten Eintrag und diesem Eintrag liegt eine Menge dazwischen :
- zwei wochen
- ein urlaub

aber es ist sehr viel passiert. ich hab am freitag meinen freund dann doc nicht gesehen.
während den ferien hat er dann per sms mit mir schluss gemacht.
eigentlich war die beziehung eh zum scheitern verurteilt. ich glaube unsere einzige gemeinsamkeit war, dass wir beide die simpsons nicht mögen...

eigentlich könnte ich froh sein, dass ich keinen freund mehr habe, der mich ständig versetzt und lügt. und mir wehtut.
aber es tut noch mehr weh zu wissen, dass er nur mich als freundin hatte, weil halt jeder mal ne freundin hat...

und in ms und so schreibt er überall, dass er sich neu verliebt hat, dass er für sie alles tun würde. und das tut wirkich weh.
dabei bin ich mir doch so sicher, dass ich nie richtig in ihn verliebt war.
warum kann jeder irgendwie glücklich sein, nur ich nicht. ??

ohne freund bin ich unglücklich und mit freund war ich es teileise auch... was mach ich falsch.
um mich rum nur glückliche menschen : lara, yannik, daniel( ja auch er hat ne freundin)

ich find es toll wenn meine freunde glücklich sind echt, ich find es wirklich toll, wenn ich andere menschen glücklich machen kann.

aber jetzt sehe ich all das was ich nicht haben kann.

das kloingt so, wie als gönne ich es ihnen nicht, das ist nicht wahr! vielleicht in kurzen moment ja, aber ich find es toll lara und yannik zusammen zu sehen und wenn daniel von seiner freundin redet, sie wirken alle so zufreiden und fröhlich...

aber ich kann stark sein. ich kann die schmerzen schließlich betäuben, oder??
Martina am 5.6.10 02:21


Super!?

HEY IHR!
mein leben = irgendwie gut! - naja, es gibt punkte, da könnte ich sofort losheulen, oft!

morgen seh ich meinen freund, zum letzten mal, bevor ich nach griechenland abdüse.
Ferien in Greichenlang - GENIAL!
er kommt sogarn mit zum tanzkurs und danach zum Mägges! ich freu mich!
und dann Tanzkurs und morgen haben wir nur 5 schulstunden.

aber dann gibt es diese komischen momente mit dem Ich-hab.-ein-Loch-im-Bauch-würde-gerne-weinen-kann-aber-nicht-Gefühl!
ich denke jeder kennt das gefühl!
Martina am 20.5.10 21:09


footballspiel ist nebensache ...

also ich fang mal gestern an
wir wollten bei yannick filme schaun ...
haben wir nicht! zuerst habe mir mit ihm fotos angeschaut, dann haben wir eine folge scrubs geschaut und danach nur noch scheiße gemacht :D
es war echt lustig er hat mcih die ganze zeit kitzeln wollen aber ich konnte mich mehr oder weniger erfolgreich wehren ... ich konnte ihn ganz gut ablenken
dann hat er mich nach hause gebracht (mit dem bus) dann war ich zuhause meint meine mum hol ihn nochmal her wir haben soviel pizza der kann mitessen ok sms gechrieben er kommt und dann gings los ich wär am liebsten im bodern versunken!! meine mum und ihr freund waren richtig peinlich ... aber yannick hats mir verziehen
dann musste ich eh mit dem hund weg und er musste zu seiner oma laufen da bin ich halt mitgelaufen ... dann hat er meine hand die ganze zeit gehalten ... und dann hat er mcih gefragt ob ich seine freundin sein will!! wollte ich :D also waren wir zusammen (noch kein kuss bisher!!)
wieder heim gelaufen, schlafen, nächster tag (heute): ich hab aufgeräumt bis um halb 2 und mcih fertig gemacht
dann war yannick da und wir sind zu dem footballspiel gelaufen ... die leute die der da kannte waren mehr als komisch!! :DD solche ideoten aber mein gott jungs eben xD
nach ner stunde hatten wir keine lust mehr weil er sich nicht konzentrieren konnte (zitat: du bist einfach viel interessanter als ein footballspiel) und ich nichts verstanden habe also sind wir wieder zu mir gelaufen ...
dann wussten wir nicht was wir machen sollen also sind wir irgendwann auf meinem bett gelandet :DD
und dann haben wir gekuschelt und naja ... war echt schön! ^^ und irgendwann hat er mich dann geküsst und dann wieder und wieder und wieder ...
wir haben von 4 bis 7.15 auf meinem bett gelegen aber es war so schön warm und kuschelig :D
und dann musste er heim =(
aber es war trotzdem ein mehr als gelungener tag!!

hmmm ... mein ganzes bett und meine kleidung riecht nach yannick ...
hmm yannick-geruch :DD
freu mich schon aufs ins bett gehen ^^
Lara am 16.5.10 21:15


schon wieder!

hach Leute, warum ist im Moment alles so kompliziert??
die sache mit der Mona...
und halt mein eigenes Leben...
das typische problem.
ich wieß irgendwie nicht, ob Stefan wirklich der Richtige für mich ist, und mien Bauchgefühl, das mir bis jetzt einfach immer geholfen hat, schweigt!

so ein doofes gefühl!
Martina am 14.5.10 22:22


frustkekse...

Zuerst:
ich freu mich richtig für dich, Lara, dass das mit dem Yannik so super läuft. Dass ihr euch gegenseitig so gerne mögt. Ich hoffe echt, das hält ganz lange hält. Ob Freundschaft oder vielleicht merh, beides kann wundervoll werden.
Zeitens:
Das mit der Tessie is so doof, ich bin total Laras Meinung. Aber Tessie, du schaffst das! Ic hglaub an dich, und du weißt, das du immer auf mich zählen kannst.
Drittens:
Das zieht mich hetu irgenwdei total runter.
Stefan kahm heute schon weider nicht. Es geht ihm nicht gut und er war heute nicht in der Schule( Teilweiße ist er echt eine Mimose...)
ich hab heute der Lara die ganze Zeit in der SChule erzählt, wie toll es ist, dass er mich von der Schule abholt, und dann bekomm ich ne SMS, dass er heute wieder nicht kommt.
Fast jedes Mal, hat er bis jetzt abgesagt, warum auch immer...
Ich fühle mich wie abgestellt. dann spiele ich wieder mit dem Gedanken an ein Ende.
irgendwei seh ich ihn sowiso so selten, ob er mich so liebt, wie er sagt?? Ich weiß es nicht.
aber ich könnte ihm nicht wehtun.

naja, weil ich Nichts besseres zutun hatte, heute Nachmittag, hab ich halt in der Küche gestanden und 3 Bleche Kekse gebacken...

Frustkekse
Martina am 12.5.10 20:03


ein geschenk ... ^^

och tessifee
des ist alles so blöd mit dem weggehen und so
aber (tut mir leid aber ich seh das so) ich finds auch bisschen unfair von topas und elisa, dass die jetzt so doof zu dir sind und sauer auf dich
ich mein du versuchst doch nur dein leben wieder in die bahn zu bringen - also net so gemeint, dass es völlig außer kontrolle ist aber du weißt ja was ich meine!! - und die sind dann so blöd zu dir und sagen so gemeine sachen, dass des deine schlud wäre und sies ja immer versuchen würden es aber net gehen würden und und und ...
aber des wird alles wieder ich glaub dran!!

hach cih freu mich auch donnerstag und freitag und samstag und natürlich sonntag xD warum?
donnerstag: schulfrei da gehts dann zu julius ^^
freitag high heel seminar und dann tanzkurs UND ich bekomme ein kleines geschenk :D von yannick ich bin gespannt ... ^^
samstag wahrscheinlich dvd-abend mit yannick
und sonntag: vielleicht footballspiel schauen gehen mit yannick xD
wow an drei von vier der guten tage mach ich was mit yannick :DD

fazit:
gute woche -> gute laune
Lara am 10.5.10 21:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung